Sonntag, 22. November 2015

DANKESCHÖN

DANKESCHÖN

26.500 KLICKS
... davon etwa 15.000 aus Italien, gefolgt von Österreich 3.400, Deutschland 3.100, Kanada 2.000, USA 1.100, Schweiz 600, Argentinien 500, Russland 500, Chile 300 und der Rest aus Spanien, Mexico ...
Wir bedanken uns bei allen, die auch diesmal wieder mit uns unterwegs waren! Unsere Eltern, Geschwister, Freunde und den vielen Unbekannten!
Wir freuen uns über eure Kommentare, Komplimente und Glückwünsche. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass ihr uns alle unterstützt und uns immer wieder mit offenen Armen empfangt. 


 423 Tage:

 297 Tage in Kanada
  49  Tage in den USA
  77  Tage in Neuseeland

 182 Nächte im Bett

 127 Nächte im VAN 
 114 Nächte im Zelt

 336 Tage in den Bergen
   58 Tage am Meer
   29 Tage in Städten


Ein 15 Monats Blog folgt noch Mitte Dezember!


   Rund um die Welt 
   Kanada und USA
   Neuseeland










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen